1. Vorstand

Prof. Dr. Gerhard Wenzel

Mail@ABV-Wenzel

2. Vorstand

Jutta Böckl

Mail@ABV-Böckl

Gremium: Ortsbild

Projekte und Ansprechpartner


Weihnachtsbeleuchtung Leider aufgrund ungeklärter finanzieller Beteiligung von Markt Velden auf Advent 2018 verschoben.
In Velden ist Weihnachten der Marktplatz immer schön beleuchtet. Noch festlicher und schöner wären Lichter in den Bäumen.
Diese Idee möchten wir im Advent diesen Jahres umsetzen.


Bushäuschen Beleuchtung Ist installiert!
Wir haben den Wunsch vieler Mitbürger(innen) erfüllt und die Fahrpläne im Bushäuschen lesbar gemacht. Es wurden extragroße Fahrpläne aufgehängt
UND
mit einer umweltfreund- lichen Solarleuchte ins rechte Licht gesetzt! Wer die Fahrpläne schon von zu Hause aus lesen möchte:
Sie stehen auf unserer Startseite zum Herunterladen!


Begrüßungsschild für unsere radelnden Gäste Ist installiert!
Ist es nicht schön, als Radler in einen Ort zu kommen, wo man nett begrüßt wird? Da bleibt man vielleicht auch gern auf ein Bier oder eine Brotzeit. Deshalb begrüßen wir die Radler mit einem freundlichen Schild "Griaß eich in Velden" und auf der Rückseite des Schildes verabschieden wir unsere Gäste. Das Schild wird am Radweg beim Waggon stehen.